Wir haben letzte Woche ein Herrliches Stück T-Bone Steak vom Wagyu aus dem Tiefkühler geholt und ich hatte mich schon so darauf gefreut. Also am nächsten Tag nach dem Auftauen, fix die Speckbohnen und die Kartoffeln vorbereitet und das Fleisch gewürzt. Dann wollte ich den Grill vorheizen und denke, ich sehe nicht richtig. Fehlt doch tatsächlich meine Gasflasche. Die Reserve Flasche im Keller war natürlich leer. Tolle Wolle. Jetzt hat mir doch Tatsächlich einer die Flasche aus dem Garten geklaut. Der Grill war natürlich festgekettet und für gewöhnlich hängt da auch meine Flasche dran, nur halt dieses eine Mal nicht. Es ist schlicht nicht zu fassen! Da kette ich die einmal nicht fest und dann... So was Asoziales ist mir noch nie passiert.
Ich habe das Steak dann - so gut es eben auf meinem Herd geht - in der Pfanne gemacht und es war auch wirklich gut, aber mit einem Faden Beigeschmack.
Deshalb mein Tipp für euch: Vergesst wirklich NIEMALS, die Gasflasche mit zu sichern. Alles sehr ärgerlich.
Ich habe das Steak dann - so gut es eben auf meinem Herd geht - in der Pfanne gemacht und es war auch wirklich gut, aber mit einem Faden Beigeschmack.
Deshalb mein Tipp für euch: Vergesst wirklich NIEMALS, die Gasflasche mit zu sichern. Alles sehr ärgerlich.