• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasflaschen von Hinbach

uwemo

Militanter Veganer
Folgendes ribt mich z.Zt.um:

willmir eine zweite 5kg Gasflasche als reserve zulegen.Meine erste und bislang einzige Gasflasche(grau) hab ich letzen Monat bei Hornbach hier in Hannover erstanden. Insgesamt schlappe ca. 40,- € incl. Füllung.Nun gibbet ja zB auf ebay auch solche Gasflaschen zu kaufen; leer aber wesentlich günstiger.Weiß jmd ob ich diese bei Hornbach umtauschen kann gegen eine gefüllte.Sehen zwar ähnlich aus, aber nicht identisch.

Danke

Uwe
 
Die grauen Kaufflaschen kann man überall gegen volle tauschen.
Sieh Dir mal lokale Anzeigenblätter durch. Oftmals gibt es dort auch welche sehr günstig.
Ich habe meine von einem Nachbarn und für zwei 5kg und eine 11kg Flasche einen Kasten Krombacher bezahlt.
Alternativ kannst Du Dir auch eine Flasche leihen. Mache ich meist mit 11kg Flaschen, die man bspw. nur für eine Feier benötigt.

Bei den Leihflaschen ist man in der Regel an einen Abfüller gebunden.
Das kann sogar innerhalb einer Baumarkt Kette an verschiedenen Standorten unterschiedlich sein.
 
Zurück
Oben Unten