• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasflaschenhülle

CedricRotherwood

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin etwas verwundert: auf der Suche nach einer hübschen Gasflaschenumhüllung werde ich einfach nicht fündig...finde über Google, Amazon etc gerade mal eine Hand voll extrem hässlicher oder schlecht bewerteter Hüllen (Weber)

Nutzt Ihr Hüllen oder ähnliches oder ist euch das egal?

Hab vor 3 Stunden einen Napoleon 665 bestellt...kann ja nicht sein, dass neben so einem geilen Gerät dann ne hässliche Buddel steht....
 

Fschnappi

Fleischesser
Vielleicht gibt's bei dawanda jemanden, der Dir eine häkelt :muhahaha:

Ne, Spaß beiseite, hier im Forum gibt's ein paar, die sich ne Verkleidung aus Edelstahl gebaut haben.
Mir ist es eigentlich wurscht, was da unter meinem Prestige steht...
 

taucheredz

Grillkönig
2015-05-01 14.01.49.jpg



Das ist der 665 mit V2A Verkleidung, bei Interesesse mail ich dir wies geht. Alternativ gibt es für 900 Teuros einen Gasflaschenschrank von Napo.
 

Anhänge

taucheredz

Grillkönig
@Pentaxian
warum stört eine passenden Verkleidung das Gesamtbild? Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
 

taucheredz

Grillkönig
wie man auf meinem Bild sieht, hatte ich bei meinem alten (China) -Giill keine Flaschenverkleidung.
aber bei meinem neuen 665 wollte ich mich doch verbesserrn......
 

Grillcux

Grillkönig
OP
OP
CedricRotherwood

CedricRotherwood

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich suche ebenfalls - die Hülle von Rösle ist Moment mein Favorit. Die wird es wahrscheinlich werden
Ja die schaut gar nicht so schlecht aus....andererseits ist es mir nicht edel genug...aaaaaaaaaaaaber...hab hier im Thread schon das richtige gefunden....

Anhang anzeigen 1013385


Das ist der 665 mit V2A Verkleidung, bei Interesesse mail ich dir wies geht. Alternativ gibt es für 900 Teuros einen Gasflaschenschrank von Napo.
...näääääämlich hier :-) Geil....sieht klasse aus und würde ich gerne nachbauen :-) Nur das beste für unsere Napi Monster....

@CedricRotherwood : Meinst du vllt sowas?
Habe ich mir von "Strickliesel83" machen lassen.
Schaut auch nett aus.....besonders aber dieser geniale Ausblick....HERRLICH!!!!

Moin!

Mich hat die "nackte" Gasflasche in meiner Wokstation auch gestört, durch Zufall habe ich dann die Edelstahlhülle gefunden.

Cuxdu hier ---> http://www.grillsportverein.de/forum/threads/vorstellung-kuestenheiden-wokstation-achtung-bilderflut.232165/

Schau dich doch mal nach einem metallverarbeitendem Betrieb in deiner Nähe um ;-)

Die "strickliesel83" Alternative finde ich aber auch schick und sicherlich günstiger.

:prost:

Grüße von der Küste
Stefan
Geniale Sache, die Du da gebaut hast - absolut nachahmenswert :-)
 

Pentaxian

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
But way?? Just way??
Zwei- oder dreimal im Monat das Gefummel beim Flaschentausch?
Gasgrillen und Gasflasche gehört doch zusammen. Warum muss man die Flasche verstecken?
Warum nehme ich mir die Möglichkeit den Füllstand zu erfühlen/messen (Temperatur) oder zu sehen (Beschlag)
 

BigTaste

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hat doch was. :D Sieht man heutzutage nur noch sehr selten. Ich glaube die jungen Menschen kennen das gar nicht mehr.
Je länger ich darüber nachdenke...Wer kam eigentlich auf die perverse Idee Klopapier auf der Hutablage durch die Gegend zu karren? Ist irgendwie auch ein Statement
 
OP
OP
CedricRotherwood

CedricRotherwood

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
But way?? Just way??
Zwei- oder dreimal im Monat das Gefummel beim Flaschentausch?
Gasgrillen und Gasflasche gehört doch zusammen. Warum muss man die Flasche verstecken?
Warum nehme ich mir die Möglichkeit den Füllstand zu erfühlen/messen (Temperatur) oder zu sehen (Beschlag)
letzteres ist sicherlich als Argument zu werten - für den einen mehr - für den anderen weniger.
Alles andere ist wie mit den Frauen - die einen mögen sie nackt, die anderen angezogen ....und dann gibts noch die, die sie angezogen aber sexy wollen :-) Ich will meinen Grillstand so sexy wie möglich!
 

Fschnappi

Fleischesser
letzteres ist sicherlich als Argument zu werten - für den einen mehr - für den anderen weniger.
Alles andere ist wie mit den Frauen - die einen mögen sie nackt, die anderen angezogen ....und dann gibts noch die, die sie angezogen aber sexy wollen :-) Ich will meinen Grillstand so sexy wie möglich!
also Flaschenhülle aus Spitze, Lack, Leder oder was soll es sein? :hammer:
 
Oben Unten