• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill 300-500€

AzZiD

Militanter Veganer
Hi Leute,

Ich bin nicht nur neues Mitglied hier, sondern auch ein Neuling im Thema Gasgrillen.
Wollte mir mal ein paar Tipps holen bzgl. welchen Grill ich nehmen sollte.

Hätte gerne einen Grill mit 3 Brennern und einem Seitenbrenner für leckere Grillsaucen.
Er sollte min. 11kW im Garraum haben und von der Höhe für leckere Bierhänchen geeignet sein.
Ebenfalls wurde mir dazu geraten das der Grill eine seperate Fettpfanne haben sollte, was die Reinigung deutlich erleichtert.
Wäre auch sehr dankbar wenn Ihr mir Zubehör empfehlen könntet was ein absolutes Muss ist.

Platz für eine 11kg Flasche wäre schön, ist aber kein Muss.

Habe mich selber schonmal umgeschaut und bin auf 2 Geräte gestoßen, jedoch weiss ich nicht wie diese einzuordnen sind.

Der eine wäre der ODC Bronco 4+ G und der andere der Profi Cook PC-GG 1058


Bedanke mich schonmal im Vorraus und freue mich auf eure Antworten.

Grüße Sebastian
 
Hallo, dann wäre der Baron 340 vom Obi evtl interessant, der wäre zugelassen für ne 11KG Flasche. Beim ODC würde ich erst ab dem ODC Canberra zuschlagen. Denn der hätte schonmal Gussroste, der DKB Bronco wäre mir ne Nummer zu einfach.
 
Der Baron ist mit knapp 9kW etwas schwach, also das mit der 11KG Flasche ist an sich nicht wichtig, zumal der Baron mit 650€ auch etwas teuer erscheint. Der DBK (ODC) Bronco hat keine herrausnehmbare Fettpfanne was mich etwas stört.
 
Zurück
Oben Unten