• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill -350€

Die entscheidung ist einfach so schwierig , eig hat mich der Fred Deluxe sehr angesprochen aber dann hab ich mal etwas über den El Fuego recherchiert und ja was soll ich sagen ... passt eig alles .

Den Back-burner finde ich sogar interesanter als die sizzle zone beim Fred.
Manchmal muss man einfach auch mal eine Entscheidung treffen - die einem sowieso nicht abgenommen werden kann!
 
Das finde ich auch das tolle an dem Forum, man kann viele Ideen Räubern und lernt immer Mal was dazu.
 
Dieses Jahr würde das Gerät eh nicht mehr zum Einsatz kommen.

Dann hast du ja jetzt noch ein bissl Zeit um dir einen Preisarlarm auf die grills zu setzen. Evtl kommt ja noch das unschlagbar Angebot.
 
Die entscheidung ist einfach so schwierig , eig hat mich der Fred Deluxe sehr angesprochen aber dann hab ich mal etwas über den El Fuego recherchiert und ja was soll ich sagen ... passt eig alles .
Richtig, exakt so geht's mir auch.
Mein einziges Bauchgrimmen ist, dass ich das Ding optisch einfach nicht schön finde mit dem riesigen Deckel. Und eigentlich wollte ich nur einen "3 Brenner breiten".
Aber egal. Und nachdem das Amazon-Angebot für den Fred Deluxe abgelaufen ist, fällt die Entscheidung jetzt auch leichter.

Den Back-burner finde ich sogar interesanter als die sizzle zone beim Fred.
Gleichfalls. Pizza.
 
A, OK. Hab sie bei einem anderen Händler ein gegeben, da kann es ja nicht gehen.
 
Ich bin gerade beim Stöbern noch auf den Viedero G4 -s gestoßen schickes Teil
Ja, das ist aber auch eine andere Preisklasse.

Concord: 299 EUR
Burnhard Fred Deluxe (im Amazo-Angebot, welches es NICHT mehr gibt): 420 EUR

dagegen nur mal ganz schnell recherchiert, kein Anspruch auf "richtig":
Rösle Videro 4G ab 530 EUR
Rösle Videro 4G-S ab 609 EUR

evtl. wäre noch der Videro 3G-S interessant:
Videro 3G ab 495 EUR
Videro 3G-S ab 519 EUR


Aber das scheinen keine Sonderaktionen zu sein sondern Normalpreise, also wenn Du dieses Jahr eh nicht mehr grillen willst, warum dann nicht noch etwas sparen und nächstest Jahr eine Klasse höher einsteigen?
 
Ja das stimmt , aber mehr wie 600-650 € sollen es dann doch nicht werden.

Klar gefällt mir son Napoleon oder Broil King Gerät (Weber sagt mir gar nicht zu) , und sicherlich werden die ihr Geld wert sein aber irgendwo muss man auch grenzen ziehen.

Der Taino Platium 4+2 hätte naturlich alles an Bord (BB/Sizzlezone) und wäre nochmal ne Schippe günstiger mit 550€ , nur leider findet man bis jetzt noch nicht so viel über den Grill.
 
So das Thema kann als abgeschlossen betrachtet werden , nachdem der Concrod heute nochmal Reduziert worden ist , und der Gutschein von Garten XXL noch gültig ist hab ich zugeschlagen!

Ich bedanke mich recht herzlich bei euch für die Tipps.

Evtl. wird er dann doch noch dieses Jahr entjungfert , jetzt bin ich richtig Heiß :)
 
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät ... :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten