schnitzel00
Militanter Veganer
Hallo zusammen!
Es ist einfach eine geniale Seite. Ich bin voll begeistert
und froh, dass ich euch
gefunden habe! Macht weiter so!!!!!
Und gleich zu meinem Problem:
Ich will mir einen Edelstahl-Grill kaufen aber stehe jetzt vor dem Problem, ob ich mir
einen 3 Flammen-Grill kaufe oder einen 5 Flammen-Grill mit Wok-Fläche extra.
Zu unserem Haushalt: Im Moment sind wir 2 Personen und in naher Zukunft kommt ein
Neugriller aus Mama´s Bauch dazu.
Für den 3 Flammen würde ich ca. 350 € zahlen und für den 5er mit Wok ca. 450€.
Meine Frage ist nun: Macht es Sinn mir für 100 € mehr gleich einen großen zu kaufen
(VK normal 1200.- €) oder hab ich damit eher Probleme:
Aufwärmphase dauert länger und beim Betreiben von nur 2 Flammen dauerts ewig
wenn man z.b. nur 2 Schnitzel draufhaut?!?!?
Oder lieg ich da falsch?
Nicht schlecht, wäre es eben, wenn man gleich ein ordentliches Teil für Parties und
jetzt auch zur EM hätte....
Ich frage deshalb so kompliziert, weil mein Bruder sich für 300 € beim Biber ein Edelstahl
3 Flammen gekauft hat und da bis jetzt nur schlechtes Ergebnis bei falscher Bedienung
herauskam: Es wurde immer mit offener Haube gegrillt und die Würste waren dann immer
an den Stellen verkohlt, wo die Flammen durchkamen. An den anderen Stellen war die Wurst
eher kalt.
Vielen Dank für jeden Tipp!
Kai aus Ostfildern
Es ist einfach eine geniale Seite. Ich bin voll begeistert
und froh, dass ich euch gefunden habe! Macht weiter so!!!!!
Und gleich zu meinem Problem:
Ich will mir einen Edelstahl-Grill kaufen aber stehe jetzt vor dem Problem, ob ich mir
einen 3 Flammen-Grill kaufe oder einen 5 Flammen-Grill mit Wok-Fläche extra.
Zu unserem Haushalt: Im Moment sind wir 2 Personen und in naher Zukunft kommt ein
Neugriller aus Mama´s Bauch dazu.
Für den 3 Flammen würde ich ca. 350 € zahlen und für den 5er mit Wok ca. 450€.
Meine Frage ist nun: Macht es Sinn mir für 100 € mehr gleich einen großen zu kaufen
(VK normal 1200.- €) oder hab ich damit eher Probleme:
Aufwärmphase dauert länger und beim Betreiben von nur 2 Flammen dauerts ewig
wenn man z.b. nur 2 Schnitzel draufhaut?!?!?
Oder lieg ich da falsch?
Nicht schlecht, wäre es eben, wenn man gleich ein ordentliches Teil für Parties und
jetzt auch zur EM hätte....
Ich frage deshalb so kompliziert, weil mein Bruder sich für 300 € beim Biber ein Edelstahl
3 Flammen gekauft hat und da bis jetzt nur schlechtes Ergebnis bei falscher Bedienung
herauskam: Es wurde immer mit offener Haube gegrillt und die Würste waren dann immer
an den Stellen verkohlt, wo die Flammen durchkamen. An den anderen Stellen war die Wurst
eher kalt.
Vielen Dank für jeden Tipp!
Kai aus Ostfildern