• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill, aber welche Marke, welcher Grill?

Knigges

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich möchte mir nach meinem Geburtstag (Hoffe es gibt viel Geld:-)) einen Gasgrill zulegen. Ich habe mich nun etwas schlau gemacht und habe mir verschiedene Modelle rausgesucht die evtl. in Frage kommen.

Grandhall GTI 4 mit Seitenbrenner
Outdoorchef Perth
Ultra Chef Gasgrill UC500 RSBPSS von Napoleon
Juskys Florida

Lt. Beratung bei einem großen Onlinehändler wäre der Outdoorchef nicht zu empfehlen, da die Leistung gerade gegenüber Grandhall wesentlich schlechter wäre. Falls Ihr noch weitere Modelle für mich habt, immer her mit das die Wahl noch schwieriger wird :-) Auf jeden Fall hätte ich gerne einen Seitenbrenner. Ob jetzt Backburner sinnvoll ist oder nicht kann ich nicht sagen.


Vielen Dank !

Gruß

Knigges
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es ja noch einige Marken Die auf Deiner Liste fehlen.
Broilking soll ganz gut sein. Weber scheint für Dich nicht in Frage zu kommen, ...
 
Es wäre halt nett, wenn mir jemand von den aufgeführten Geräten die Vor bzw. Nachteile nennen könnte, bzw. mir ne empfehlung mitteilen könnten
 
So nach langer Recherche habe ich mir nun mein erstes Sportgerät bestellt.

Es wurde nun der Napoleon T495.

Nach all der Recherche musste das Budget erhöht werden und nun denke ich, habe ich eine gute Lösung gefunden.

Danke für die Hilfe !


Gruß

Knigges
 
Zurück
Oben Unten