• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill aber welcher???

sholloman

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,
sorry wenn ich euch nerve, die Frage wurde bestimmt schon zig mal behandelt. Problem ist nur, auch mit der Suche habe ich nun Stundenlang gelesen und bin genau so gescheit wie vorher:)
Fakt ist: Meine Frau will mir zum 30. einen großen Wunsch erfüllen....3 Holzkohlegrill habe ich - nun will ich mal einen gescheiten Gasgrill.
Preisklasse ist die 500-600eu Klasse.
Tja, was will ich eingentlich....keine Ahnung:) schön grillen können:)
Also, Flasche sollte sich verdünnisieren, sprich irgendwo im Unterschrank verstaubar machen können. Es sollte mehr wie ein Brenner vorhanden sein sodass man verschiedene Sachen stressfrei grillen kann. Kochstelle usw. sind nicht notwendig. Er soll praktisch sein, qualitativ hochwertig sein (einmalige Anschaffung und soll und viele Jahre glücklich machen:)
Also, falls der ein oder andere ein paar Tipps hat, habe im Moment nur den Weber Katalog zur Hand, da wäre es aus preislichter Sicht z.B. der E-210 Premium - Alternativen gerne erwünscht.
In diesem Sinne schon einmal vielen Dank:anstoßen:
 
für deine Anforderungen fällt mir de ODC Ascona ein -passt auch von der Preisklasse.

ist ein richtiger Allrounder.

Lorenz
 
Hi Lorenz, jo, sieht gut aus:)
20%-10% =
warten bis Praktiker 20% hat und dann in einem anderen Baumarkt kaufen oder....
Bitte nicht:whip:bin noch relativ neu hier:)
 
möchtes du einen kriegs du eine OC Ascona 570

gehe einmal auf den Seite von outdoorchef da findes du den grill für dich. sonst gern noch einmal fragen. lg holger
 
fuer ca 650 bekommst du nenbroil king signet 20 !

schlaegt den weber spirit. und konsorten um laengen. kostet offiziel 749, aber wenn du bei einem dem forum wohlgesonnenen shop bestellt, gibt es rabatt.

das ist ne ganz andere klasse grill....druckguss wanne, 3 edelstahlbrenner, gussroste....die grosse flasche passt auch in den schrank, und die seitenablagen sind abklappbar......

das waere meine empfehlung !
 
Schau mal die von Napoleon an, da ist was dabei großer LE oder kleiner SE

Katalog kann ich dir zusenden per Mail oder PM wenn du willst
Gruß
 
Zurück
Oben Unten