• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill Barbekook, Juskys oder, oder, oder???

no body

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,
eigentlich bin ich leidenschhaftlicher Kohlengriller mit einem OTP 57.
Da ich aber die Abwechslung liebe suche ich einen Zweitgrill mit Gas.
Nur ist das nicht so einfach bei der Auswahl:blinky:
Da es ein Zweitgrill wird, also nur mancmal auf dem Gasi soll er nicht mehr als 350€ kosten und kein Q von Weber sein.
Jetzt bin ich auf den Barbecook Vanilla und den Juskys Texas gestoßen???
Könnt Ihr bei meiner Suche weiterhelfen oder diese erleichtern?
Ich bin um jeden Tipp dankbar.

VG

Christian
 

tbone70

Dauergriller
Warum keine Weber Kuh? Als Zweitgrill doch perfekt. Die Qualimist klasse und in Deinen Preisrahmenpasst es auch. Warum willst Du Dir unbedingt einen Chinakracher holen???
 
OP
OP
N

no body

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Warum keine Weber Kuh? Als Zweitgrill doch perfekt. Die Qualimist klasse und in Deinen Preisrahmenpasst es auch. Warum willst Du Dir unbedingt einen Chinakracher holen???
Bei den Chinakrachern hätte ich drei Brenner, Warmhalterost, Möglichkeit zum Drehspieß und mehr Platz. Rost sollte kein Problem sein da der Grill ganzjährig unter Dach sein.
 
OP
OP
N

no body

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Kann mir denn keiner einen Tipp geben?
Ich bin jetzt schon mal soweit, dass ich mich nur noch zwischen zwei entscheiden muss!
Juskys Texas oder Barbekook Vanilla???
Wo hat der gegen den anderen Vor/Nachteile?

VG
 

Lightman81

Hobbygriller
Dann würd ich aber gleich überlegen den FFlorida zu nehmen. Soll es auf direkte Anfrage nochmal nen paar tacken günstiger geben.
Is halt nochmal Stück größer und hat nen Infrarot Backburner.
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Und Edelstahl Brenner!

Grüßle und Tschöh!


Armin
(Mobil)
 
OP
OP
N

no body

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Der Florida würde mir gefallen, nur habe ich als Kompromiss mit meiner GöGa einen Platz auf der Terrasse ausgehandelt der die Größe nicht hergibt:domina:
Beim Texas oder Barbecook müßte ich auch schon eine Seitenablage abmontieren:frust:
 
Oben Unten