• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bei Lidl

onkra

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Get well soon!
Lidl bietet derzeit einen Grill Chef Gasgrill für schlanke 179 Steine an.
Kumpel will da wohl zuschlagen.
Kann jemand was dazu sagen?
Qualität? Verarbeitung? Preisleistungsverhältnis etc.

Gruß aus dem Pott
Ralf
 
Für den Anfang reicht das sicherlich, es gilt aber you get what you pay for.
Ein Freund von mir hat sich vor ein paar Jahren einen bei Aldi gekauft, funktioniert immer noch.
Ist natürlich nicht so wertig oder hat so viel Power wie einer für 2000€ aber schlecht ist er bestimmt nicht.

Gruß Sebastian
 
Mein bisher bester Billiggasgrill. Gute Materialqualität, leicht im Aufbau, und sogar meine 11 kg Gasflasche findet im Unterschrank platz. Ich frage mich allerdings, da diese Regler ja eine LED Beleuchtung haben, wie und wo man da die Batterien wechseln kann. In der Bedienungsanleitung steht davon nichts. Vielleicht weiss ja von euch jemand was.
 
Hab einen für meine Mutter geholt, aber noch nicht aufgebaut.
Ich hatte selber mal einen Landmann aus dieser Preisklasse, von der Leistung her war er absolut in Ordnung, nur die Haltbarkeit war ziemlich miserabel.
 
Zurück
Oben Unten