• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bei Tchibo...

Grillsportler

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Eines vorweg, ich habe keine Ahnung, ob der Grill etwas taugt!
Ist nur als Info für meine Sportsfreunde gedacht, da ich das Angebot via Newsletter erhalten habe. Was der Einzelne daraus macht, ist seine Sache :grin:!
Tchibo-Angebot
Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag und :prost:!
 
Das Thema hatten wir letzte Tage. (Suchfunktion des Forums) :domina:
Nichts für ungut, aber warum soll ich die SuFu nutzen, wenn ich die Kollegen auf ein Angebot ( dessen Qualität ich ausdrücklich, auf Grund meines "Nichtwissens" in Frage gestellt habe ) hinweisen möchte, das vielleicht dem einen oder anderen etwas bringen KÖNNTE?!
Dein Link stammt aus der Kategorie Grill-Kaufberatung - das ist ja eine andere Geschichte :domina:
 
Zurück
Oben Unten