• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill bis ca. 2000€

zum Thema Haube.. Meiner steht ganzjährig unter dem Terrassen-Glasdach - mit Original-Haube.
Bei mir steht der Grill zwar auch das ganze Jahr über im trockenen aber allein wegen Staub und Pollen lohnt sich die Haube schon.

......die Sache mit der Haube.
Habe ich mal wieder nicht nachgedacht bezüglich der verschiedensten Standorte, die da so möglich sind.

In eurem Fall ist das natürlich ein Pro für die Haube :thumb2:

In meinem Fall ein absolutes No-Go,
den mein Grill steht 24h/365d unter freiem Himmel.
Ein bisschen Windschutz habe ich für meinen im Angebot, mehr aber auch nicht.
Drum bin ich auch bestrebt, ihn das ganze Jahr zu nutzen.
Zu der nun kommenden Jahreszeit zwar nicht mehr jeden Tag, aber mindestens 1x pro Woche
 
......die Sache mit der Haube.
Habe ich mal wieder nicht nachgedacht bezüglich der verschiedensten Standorte, die da so möglich sind.

In eurem Fall ist das natürlich ein Pro für die Haube :thumb2:

In meinem Fall ein absolutes No-Go,
den mein Grill steht 24h/365d unter freiem Himmel.
Ein bisschen Windschutz habe ich für meinen im Angebot, mehr aber auch nicht.
Drum bin ich auch bestrebt, ihn das ganze Jahr zu nutzen.
Zu der nun kommenden Jahreszeit zwar nicht mehr jeden Tag, aber mindestens 1x pro Woche
Du armer....:(
Ich kenne deine Wohnsituation nicht, aber die Anschaffung des Terrassendaches war eine der besten Entscheidungendas Haus betreffend. Und gerade was das Grillen angeht sowas von entspannend -trocken unterm Dach.
Ich kann dir das nur wärmstens ans Herz legen :thumb2:
 
Hätte einen Napoleon Prestige 500 von April 2018 abzugeben. Mit viel unbenutztem Zubehör.
Bei Interesse einfach melden
Sagst du jetzt wo ich mir Samstag einen Prestige 500 Pro gekauft habe. o_O
:biggrinsanta:
Warum verkaufst du den denn?
 
Na super, habt Ihr ganz toll gemacht.
Jetzt habe ich beim Kaffeetrinken diesen ganzen Post gelesen, rumgegoogelt und nun auch den BK Regal 590 Pro bestellt. Kommt Ende nächste Woche. Bei Schmidt Freuzeit für 1649€.
Gesehen hab ich ihn jetzt nicht, Uups.

Aus Frust hau ich dann heute Abend zwei 1kg dry aged T–Bones auf die Kugel.
Bis dahin.
Maik
 
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem :balulicht:

Gestern habe ich den Grill in aller Ruhe aufgebaut. Hat alles toll geklappt.. aber dann, so ziemlich einer der letzten Handgriffe... ist es passiert.

Mir ist dieses dünne Blech vom Seitenkocher, also für den Zündfunken, abgebrochen. Dort wo man den Kabelschuh draufsteckt.. :fart:
 
Bekomme es nicht hin das Foto anzeigen zu lassen.. ist aber auch nur das Foto des fertig zusammengebauten Grills.. nicht der abgebrochenen Stelle :rolleyes:

Das wo auf Bild (4) Das Kabel drauf gesteckt wird.

Bildschirmfoto 2018-12-15 um 09.42.51.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-12-15 um 09.42.51.png
    Bildschirmfoto 2018-12-15 um 09.42.51.png
    38,6 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben Unten