• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill coobinox

skebbs

Militanter Veganer
Hallo, bin neu hier. Möchte für meinen Mann als Geburtstagsgeschenk einen Gasgrill kaufen ( wir sind 5). Leider ist unser Platz auf der Terrasse begrenzt, deshalb suche ich einen Grill mit abklappbaren Seitenteilen. Hat jemand schon Erfahrung mit coobinox oder burny? Oder was wäre sonst noch empfehlenswert?
 
ich bin mit meinem Cobinox (6ér) zufrieden....guter Grill für das Geld.

gibt auch irgendwo ein paar Threads dazu, einfach mal suchen ;-)


ach ja, willkommen in Forum
 
In der Preisklasse in der du suchst wäre dann noch Barbecook,
und auch Outdoorchef.
Juskys wäre auch noch eine Möglichkeit, über den gibts auch ein paar Freds hier.

Ich kann dir mit ein Erfahrungen von meinem Burny Signum 330 Pro dienen.


In meinen Augen passt das Preis-Leistungsverhältnis.

Die Verarbeitung ist ordentlich, wenn auch nicht mit den Topmarken zu vergleichen.

Die Hauptbrenner haben mit 15 KW richtig Dampf.

Der Seitenbrenner hingegen ist etwas zu schwach.

Die ehemalige Pro- Serie heißt jetzt Redline, wenn würde ich da zugreifen da dieser z. B. eine doppelwandige Haube und gleich schon schön starke Edelstahlroste hat.

Temperaturen über 320°C sind auch kein Problem für die Redline Modelle von Burny (3 Brenner)

Ade vom Broiler
 
Zurück
Oben Unten