• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill die 4464

Casual

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus liebes Forum,
wie Ihr euch denken könnt bin ich auf der suche nach einem neuen Grill.
Es soll ein Gasgrill werden der bei uns auf der Terrasse stehen wird.
Die Grillfläche sollte für 4 Personen(höchstens aber Ausnahme 6) groß sein.
Wichtig wären mir 2 Brenner da ich gerne auch indirekt grillen würde aber so eine erhöhte Ablagefläche würde auch reichen oder?!
Zur Auswahl stehen der Napoleon Travel Q Pro und der Weber Q 2000.
Ich tendiere eher zum Napoleon da er 2 Brenner hat und er irgendwie "robuster" aussieht.
Weil von der Reinigung nehmen sich beide nicht viel oder?
Haben ja beide raus ziehende Auffangbleche.
Ein Tisch ist erstmal nebensächlich da mir die IKEA Lösung auch gut gefällt.
Bin da aber noch total offen für alles und gespannt was die Profis so sagen, vielleicht habt ihr ja noch andere Tipps für mich.
400€ sollte der Grill aber nicht übersteigen.
Habt ein Nachsehen das es solche Threads zu Hauf gibt aber je mehr ich lese desto verwirrter werde ich :confused:
 
OP
OP
C

Casual

Veganer
5+ Jahre im GSV
War vorhin beim Hagebaumarkt und dort waren einige Webergrills u.a. auch der 2200.
Er würde mir schon sehr gefallen nur das mit dem einen Brenner ist störend.
Eine Auflagefläche die ich dazu kaufen kann hab ich auch nicht entdeckt.
Wie helft ihr euch denn?
 
Oben Unten