• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill DMS BC411CBD

kardors

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo ins Forum,
auf der Suche nach einem Gasgrill, der meinen Vorstellungen entspricht und trotzdem noch ins Budget von möglichst unter 500 Euronen passt bin ich auf diesen Grill gestoßen:
DMS BC411CBD.
Er hat hat alles was ich mir wünschen würde und soll 499 € kosten. Ich bin mir sicher, dass es Chinaware ist, aber daher kommen wohl die meisten, auch Höherpreisigen.
Hat vielleicht jemand den Grill in Gebrauch und Erfahrungen gesammelt und mag sich outen;)
Mfg
kardors
 
Zurück
Oben Unten