• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill Enders

StevenK26

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin neu hier und konnte bisher zu meinem Problem kein konkretes Thema finden... Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Die PiezoZündung von meinem Gasgrill hat nach 8 Jahren den Geist aufgegeben..
Gestern wollte ich dann die neu bestellte Zündung einbauen, leider ohne Erfolg.
Die PiezoZündung funktioniert tadellos im ausgebauten Zustand.
Sobald ich sie allerdings einbaue, kommt kein Funken mehr.. Vermutlich ist es nichts problematisches und ich habe irgendwas übersehen...

Vielleicht kann mir einer helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Steven
 
Ich würde auf einen Kurzschluss / Masseschluss an der Zuleitung tippen, evtl. ist auch die Zündspitze zu nah an der Masse.
 
Zündspitze etwas biegen, Kabel messen ... anders wird das wohl nicht gehen.
 
Zurück
Oben Unten