• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill entscheidung

Saar80

Militanter Veganer
Hallo,
Bin auf der suche nach einem Grill mit Backburner/Heckbrenner bis 500€
auf 3 Modelle gestoßen aber kenn mich selbst nicht aus in sachen Gasgrill.
Brauche einen mit dem ich auch Spießbraten machen kann .
Hoffe daher das der ein oder Andere mir bei den 3 modellen weiterhelfen kann welcher besser wäre

Grill 1.Nexgrill => https://www.gasgrill-shop.com/products/Design-Edition/Nexgrill-3B-Deluxe.html

Grill 2 .Primaster => https://www.globus-baumarkt.de/prim...0_1619251977_14055841892e69dbcb1a50088db9050e

Grill 3 . Enders => https://www.sued.aldi-liefert.de/Grillzeit/Gasgrill-Boston-Black-Pro-4-SIKR-Turbo.html

Danke schon mal für entscheidungshilfen

 

rafinha

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Die ersten 2 kenne ich nicht. Wenn der Trend aber zu Enders geht, würde ich die Monroe pro Reihe bevorzugen, da diese von der Qualität gegenüber Boston wohl besser ist. Für 550€ gibt es den Monroe pro 3 bei hornbach, falls es sich interessieren sollte😉
 
OP
OP
Saar80

Saar80

Militanter Veganer
Guten Morgen
Hab mich nun für den Enders Gasgrill Boston Black 4 IKR Turbo entschieden bin mal gespannt ist mein erster :-)

 
Oben Unten