• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill flamme lässt sich nicht regulieren

Mtegele

Militanter Veganer
Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. Habe mir von Landmann einen neuen Gasgrill zugelegt und nun kann ich die Flammen nicht regulieren .Habe schon den Druckminderer getauscht immer noch das gleiche Problem. Die flamme bleibt immer auf minimum auch wenn ich die Regeler drehe es tut sich nur minimal was.Hat einer sowas schon mal gehabt.
 
Hast Du schon Deinen Händler mit diesem Problem konfrontiert? (das sollte die erste Anlaufstelle sein bevor Du selbst irgendetwas schraubst)
 
Zurück
Oben Unten