• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill für 3-6 Personen, <700€ Budget

Kylaine

Militanter Veganer
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gasgrill für den Garten. Bisher hatte ich einen ODC Ambri, der uns jedoch zu klein wird (besonders die direkte Zone).

Ich habe versucht mich ins Thema einzulesen, aber mit der grossen Auswahl an Grills bin ich absolut überfordert. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!




WO wird gegrillt?: Im Garten


WO steht der Grill?: Im Garten


MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas


WIE OFT wird gegrillt?: 2-8x im Monat


WIE soll gegrillt werden?:

[60] % direkt -> Anteil in Prozent
[35] % indirekt -> Anteil in Prozent
[5] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[30] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[5] % Fisch -> Anteil in Prozent
[35] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[30] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features: 3 Brenner für indirektes Grillen


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: 3-6 Personen


Wie hoch ist dein BUDGET?: bis zu 700€, muss nicht das ganze Budget nutzen. Schlussendlich soll er seinen Preis wert sein.


WAS gefällt dir? WAS suchst Du?: Langlebigkeit, Flexibilität, Schnickschnack eher unnötig


WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?: Die Auswahl ist so überwältigend, dass ich noch keine spezifischen Modelle im Blick habe.


DIES müsst ihr noch wissen!:
 

Grillofax

Bundesgrillminister
Schau dir mal den Char Broil Professional 3400 an. Das ist ein sauberes Gerät, gutmütig und macht Spaß. Sehr gute Temperaturverteilung und gute Verarbeitung.. preislich ist sogar noch genügend Luft. :)
 

Flachkoepper

Hobbygriller
Nimm einen einfachen Grill mit vier Brennern. Zum Beispiel den Burnhard Big Fred ohnre Deluxe. Der hat 4 Brenner, damit kannst du besser indirekt grillen. Du hast zwischen den laufenden Brennern mehr Platz. Ich habe den Fred miot drei Brennern und ich vermisse den Platz zum indirekten Grillen.
 
Oben Unten