Titel:
Gasgrill für das Eigenheim bezahlbar
WO wird gegrillt?:Garten, Terrasse, Eigenheim, ländlich, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas
WIE OFT wird gegrillt?:1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[ 25 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 50 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 15 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
Derzeit grille ich auf einem gemauerten Grill, dort komme ich mit dem indirekten Grillen nicht wirklich gut klar und der grill raucht extrem.
WAS soll gegrillt werden?:[ 50 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 15 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
Derzeit grille ich auf einem gemauerten Grill, dort komme ich mit dem indirekten Grillen nicht wirklich gut klar und der grill raucht extrem.
[ 50 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[ 25 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:€750
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:Flachgrill, Smoker, Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Bisher habe ich mir noch keine angesehen. Die verkäufer in den Läden wollen Ihre Weber oder Napolion Grills los bekommen, da traue ich fairerweise den Verkäufern nicht mehr. Hab das Gefühl es geht nur ums Geld. Wir haben derzeit einen gemautern Grill, der allerdings im nachhinein sehr unpraktisch ist, da man einerseits das Fleisch nicht richtig sieht und andererseits die Fläche auch zu klein ist um die wärme gut einzustellen. Sicher sieht das ein Profi anders aber ich komme mit dem nicht klar. Und dazu qualmt er wirklich unheimlich, was 10m von der Terasse nicht wirklich für Freudensprünge taugt.
Ich stelle mir schon einen Grill vor, mit Gas der auch geschlossen werden kann und mit dem man tatsächlich auch mal andere sachen machen kann, z.b. ne pizza, oder auch mal einen scheinebraten oder andere ausgefallene dinge. natürlich nicht jeden tag und auch nicht jede woche.
DIES müsst ihr noch wissen!:Ich stelle mir schon einen Grill vor, mit Gas der auch geschlossen werden kann und mit dem man tatsächlich auch mal andere sachen machen kann, z.b. ne pizza, oder auch mal einen scheinebraten oder andere ausgefallene dinge. natürlich nicht jeden tag und auch nicht jede woche.
Ich will kein Vermögen ausgeben. Und der Grill kann über Nacht auch in die Garage gefahren werden. Ich weis nicht ob diese Angaben für eine Empfehlung reichen, hoffe es aber. Denn ich blicke bei dem ganzen Grilldschungel nicht mehr durch.