• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill für den Balkon

miro733

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle,
Ich bin auf der Suche nach einem Gasgrill für meinen Balkon.
Zurzeit grille ich auf einen Landmann Pantera.

Wo soll gegrillt werden: Balkon
Brennstoff: Gas
Wie oft wird gegrillt: Sehr oft (auch mal schnell zu Abends)
Für wie viele Personen: Wir sind 3 Personen(kleine ist erst 1,5 Jahre) bis max. 10 Personen.
Was soll gegrillt werden: Fleisch, vom Krustenbraten über Hähnchen am Spieß bis Pulled Pork und viel Picanha(meine Frau ist Brasilianerin).
Gemüse, Käse, gefüllte Pilze usw.
Pizza.
Bin sehr experimentierfreudig.
Budget: ca. 500 €
Würde das Geld lieber in vernünftiges Fleisch investieren.
Befummelt habe ich bereits die Weber.
Da ich aber eine Kugel bei meinen Eltern stehen habe bin ich eher dagegen (schlechte Qualität) sehr klapprig.
Gefallen hat mir der Burnhard 3 flammig mit Seitenbrenner.
Benötige ich eine Sizzlezone?
Bekomme ich einen Drehspieß mit Hühnchen drauf?
Wie sieht es mit Pizzastein auf einem 3 flammer aus?
Für eure Hilfe schonmal vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten