• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill für EG Wohnung

NimmerSatt

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Titel:
Gasgrill für EG Wohnung
WO wird gegrillt?:
Terrasse, Stadt
WO steht der Grill?:
steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 50 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 50 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 15 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 35 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€600
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Flachgrill, Smoker, tragbare Grills, Keramikgrills
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Erstmal Danke im Voraus für die Hilfe. Wir (kleine Familie) brauchen einen Grill für unsere neue Wohnung. Wir haben das Glück, in München et as außerhalb eine EG Wohnung mieten zu können, welches mit kleinen Garteb und Terasse beschmückt ist.

Ich finde, zumindest Optisch, ist der größte Weber Q mit dem Rotisserie Aufsatz schon gut, möchte aber gerne etwas das flexibler ist. Der Char Broil Big Easy finde ich auch recht interessant.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Würde gerne öfter Low and Slow kochen, muss aber auch in der Lage sein, viel Hitze für Pizza zu erzeugen. Würde gerne nämlich quasi alles draußen kochen können, damit keiner in der Küche stehen muss. Daher ist der Big Easy von Char Broil schon ein guter Kompromiss, aber es gibt bestimmt andere Sportgeräte die eher für unsere Zwecke geeignet sind.

Des weiteren haben wir etwas Zeit und kann gerne mit den Kauf warten bis Ende Winter.​
 
Oben Unten