• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gasgrill für max 150¤

schwarz1

Militanter Veganer
Hallo,
nachdem mir schon 3 E-Grills kaputt gegangen sind und ich leider kein Holzkohle Grill auf dem Balkon betreiben darf, suche ich jetzt nach nem Gagrill.

Ich finde nur leider keinen, der mir zusagt. War schon in Obi, Hornbach, Praktiker usw.

Ich will eben nicht mehr als 150¤ ausgeben.

Ich kenn mich nicht aus, hätte aber gerne nen gußeisernen Rost und ne Haube.

Der Campingaz adelaide woody 2 hat zwar keine Haube, kommt aber noch am ehesten an das ran, was ich mir vorstelle.

http://cgi.ebay.de/Plattengrill-Gas...51621QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Den hier hab ich noch gefunden, kann dazu jemand was sagen ?

http://cgi.ebay.de/Gasgrill-TEXAS-U...yZ151621QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielen Dank schonmal

Gruß

Outsdoorchef City Grill für 149,--

1353_city_grill_420_deckel_offen_1.jpg

Hat schon mächtig Power der Kleine.

Grüßle
Thomas

den hab ich noch garnicht gesehn. Ich mache mir nur Sorgen, ob die Grillfläche ausreichend ist.

Macht aber sonst nen guten Eindruck.

Ist der Rost 2-geteilt ? Sieht auf dem Bild so aus bzw. sind da dann 2 "halbe" Grillroste dabei und so ne Platte ? Das wär perfekt

danke

Cooles Teil... wäre was für Fanö-Urlaub wenn meine Jamie Oliver Kugel mal platt ist ;-)

ähhh, Du hast nen Shop in Feuerbach ?

Ich brauche 15min nach Feuerbach und hab nachher sowieso Spätschicht beim Behr (Studentenjob), vielleicht komm ich vorher mal noch vorbei :)

Hallo und Herzlich Willkommen erst mal.

Zu deiner Frage,
ich sag mal so wer max.150 Ökken für nen Gasi ausgeben will, und dann dran zweifelt wenn bei einem Modell die Grillfläche eventuell zu klein sein kann. :-? :-? Hmmm ich weiß nett.