• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gasgrill für max 150¤

schwarz1

Militanter Veganer
Hallo,
nachdem mir schon 3 E-Grills kaputt gegangen sind und ich leider kein Holzkohle Grill auf dem Balkon betreiben darf, suche ich jetzt nach nem Gagrill.

Ich finde nur leider keinen, der mir zusagt. War schon in Obi, Hornbach, Praktiker usw.

Ich will eben nicht mehr als 150¤ ausgeben.

Ich kenn mich nicht aus, hätte aber gerne nen gußeisernen Rost und ne Haube.

Der Campingaz adelaide woody 2 hat zwar keine Haube, kommt aber noch am ehesten an das ran, was ich mir vorstelle.

http://cgi.ebay.de/Plattengrill-Gas...51621QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Den hier hab ich noch gefunden, kann dazu jemand was sagen ?

http://cgi.ebay.de/Gasgrill-TEXAS-U...yZ151621QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielen Dank schonmal

Gruß

Outsdoorchef City Grill für 149,--

1353_city_grill_420_deckel_offen_1.jpg

Hat schon mächtig Power der Kleine.

Grüßle
Thomas

den hab ich noch garnicht gesehn. Ich mache mir nur Sorgen, ob die Grillfläche ausreichend ist.

Macht aber sonst nen guten Eindruck.

Ist der Rost 2-geteilt ? Sieht auf dem Bild so aus bzw. sind da dann 2 "halbe" Grillroste dabei und so ne Platte ? Das wär perfekt

danke

Cooles Teil... wäre was für Fanö-Urlaub wenn meine Jamie Oliver Kugel mal platt ist ;-)

ähhh, Du hast nen Shop in Feuerbach ?

Ich brauche 15min nach Feuerbach und hab nachher sowieso Spätschicht beim Behr (Studentenjob), vielleicht komm ich vorher mal noch vorbei :)

Hallo und Herzlich Willkommen erst mal.

Zu deiner Frage,
ich sag mal so wer max.150 Ökken für nen Gasi ausgeben will, und dann dran zweifelt wenn bei einem Modell die Grillfläche eventuell zu klein sein kann. :-? :-? Hmmm ich weiß nett.

Spar lieber noch ein bisschen, und kauf dann gleich einen großen.
Aber der City ist sehr gut.

Du musst halt Überlegen, für wie viel Personen du so im Regelfall Grillen willst, und wie oft.

Gruß Mr. Bison

dieser satz kein prädikat

um aufs thema zurück zukommen. outdoorchef kann ich empfehlen. ich aknn aber auch empfehlen, im zweifelsfall lieber etwas mehr geld auszugeben. da hat man dann mehr von. sonst gehts dir wie mit den elektrogrills und du kaufst dir drei billige gasgrills. dann kannst du lieber gleich einmal n guten kaufen...

Ja, ich war jetzt heute beim stocki im Laden und hab den City Grill gleich mitgenommen (danke nochmal).
Der Grill ist größer als ich dachte und reicht von der Fläche her auf jeden Fall für mich aus.

Morgen werd ich mal Fleisch und Bier kaufen und das Teil einweihen :)

Danke für die Ratschläge

Gruß

Guten Morgen,

so, hab ihn angeschlossen und er brennt gerade aus. Ist es normal, dass der Brenner relativ laut brennt ?
Stört mich eigentlich nicht, will nur sicher gehn, dass alles in Ordnung ist :)

schwarz1 schrieb:
Guten Morgen,

so, hab ihn angeschlossen und er brennt gerade aus. Ist es normal, dass der Brenner relativ laut brennt ?
Stört mich eigentlich nicht, will nur sicher gehn, dass alles in Ordnung ist :)

Wenn´s Bummmmmmmmmm macht, war was nicht in Ordnung. :lol: :lol:

Nein Gasbrenner und unter Umständen auch der Druckminderer können etwas laut werden.

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum City Grill. Wenn Du mal so richtig brutzeln willst mit dem Grill, dann empfehle ich Dir noch eine Plancha aus Eisenguss zu kaufen, die ist günstiger als die Gussplatte von ODC (14,30¤) und darauf gelingen selbst Steaks perfekt. Seitdem wir den Kleinen habe grillen wir fast jede Woche 1-2 mal und man kommt richtig auf Ideen, am Montag gibts Paella (wenn es nicht regnet).
Selbst das Reinigen hatte ich mir schlimmer vorgestellt, lässt sich aber gut bewerkstelligen.

Viel Spaß noch damit.

bbqbaer schrieb:
... empfehle ich Dir noch eine Plancha aus Eisenguss zu kaufen, die ist günstiger als die Gussplatte von ODC (14,30¤) ...
Wo gibts das Teil? Welche Größe ist für den City passend?

Zurück
Oben Unten