• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill Genesis 330 einbauen...

Ösi

Militanter Veganer
Hey...

ich habe folgendes Problem...

Mein Gasgrill weber Genesis 330 steht derzeit im Freien mit einer Weber Schutzhaube, ich möchte den Gasgrill jetzt jedoch *Fix* verbauen oder einen Schutz(eine Box, oder Steinhütte 2x1,5x1m) zu bauen.

Ich weiß nur nicht was die optimale Lösung wäre:confused:
Soll ich ihn besser flexibel lassen und nur eine Box bauen wo ich ihn immer wieder zum Grillen rausholen und wenn ja wie habt ihr solche Boxen gebaut oder das ganze gelöst?

Oder soll ich ihn fix verbauen mit einen Witterungsschutz, also quasi eine mini Outdoor-Küche machen.

Der Platz der mir zur Verfügung stehen wird ist in etwa 3x3m klein und gibt genug Möglichkeit für beides. Denke ich:)

Ich hoffe es sind mal ein Paar Informationen mit denen man etwas anfangen kann...und ich hoffe mein Problem ist rüber gekommen...


P.s.: Hoffentlich bin ich Hier in der richtigen Kategorie. :blinky:
 

horsthimself

Vegetarier
Hallo, evtl. bin ich ja schon zu spät aber ich poste es trotzdem mal weil ich gerade ein Haus gekauft habe und mit einem ähnlichen Gedanken spiele. Finde was selbstgemauertes mit einer Aussparung wo du den Grill dann reinschiebst ganz interessant, so bist du noch mobil für die Terrasse an den Regentagen. Hier ein paar Beispiele je nachdem was man ausgeben will bzw. was der Garten so hergibt.
Quelle der Bilder steht oben links :)

image.png


image.png


image.png


image.png


image.png


image.png
 

Anhänge

Oben Unten