• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill gesucht

miedi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen schreibe hier im Auftrag eines Kollegen.
Er such einen Gasgrill. Auf dem man für ca. 6 Personen grillen kann. Der einigermaßen portabel ist, und 2 ebenen hat.
Er will so bis 200€ ausgeben!
Ich kenn mich leider mit Gasgrills so garnicht aus.
Vielen Dank im vorraus.
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mal ehrlich: Eine Kaufberatung im Forum ist schon echt anstrengend, da oft Rückfragen aufkommen. Und je spezieller das Problem destso mehr überfordert ist der zu Beratende mit den Aussagen und Antworten.

Und Du möchtest das jetzt mit dem Stille-Post-Prinzip ernsthaft angehen?

Meine Meinung...
 

apocalypticz666

Metzger
10+ Jahre im GSV
Und dein Kollege kann sich nicht selbst hier anmelden und nachfragen?

Vorallem bei dem Budget wird es nahezu unmöglich bei den geforderten Features, der der neue Grill haben soll. Für 6 Personen brauchst du schon bisschen Fläche, selbst nur bei "nur" direkt gegrilltem... Und dann noch 2 Ebenen und möglichst portabel...

Mir fallen aktuell genau 2 mögliche Kandidaten ein. Jedoch nicht genau mit den Features:

Landmann Pantera
Weber Q 100
 

apocalypticz666

Metzger
10+ Jahre im GSV
und ganz Nebenbei gibts hier auch ne Grill - Kaufberatungsrubrik, da kann man sich nach bisschen einlesen 90% der Fragen selbst beantworten
 
Oben Unten