• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill gesucht

Hab sie noch nicht ins GBS gestellt, ich freue mich aufs ausprobieren

IMG_3512.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3512.JPG
    IMG_3512.JPG
    312,1 KB · Aufrufe: 137
So Leute,

wie angekündigt, schreibe ich mal ein kurzes Feedback zum Napoleon Rogue 425.
Ich habe mittlerweile 4 mal gegrillt, davon einmal Pizza. Ich bin mit dem Grill sehr zufrieden. Handling ist sehr gut und die Ergebnisse der zubereiteten Speisen waren allesamt zufriedenstellend. Preis/Leistung passt aus meiner Sicht. Ich habe mir jetzt noch die Plancha hier aus dem Forum bestellt (Siehe Thema: Plancha aus Edelstahl (Bestellinformationen)) und freue mich schon, wenn ich diese endlich mal ausprobieren kann. Danach werde ich mich mal an ein pulled Pork wagen...dazu benötige ich aber noch die richtige Räucherbox für den Gasgrill und muss mich ein wenig einlesen, da ich bisher nur im Smoker indirekt gegrillt habe.
 
Zurück
Oben Unten