• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill - große Grillfläche

egal1984

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Titel:
Gasgrill - große Grillfläche
WO wird gegrillt?:
Terrasse, Eigenheim, ländlich, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht, steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
öfter
WIE soll gegrillt werden?:
[99] % direkt -> Anteil in Prozent
[1] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[99 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[90] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[5] % Fisch -> Anteil in Prozent
[5] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€1000
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Guten Tag,

wir benutzten derzeit einen Brinkmann-Grill (Modell wissen wir nicht) mit einer Grillfläche von 90x45 cm. Von Frühling bis Herbst grillen wir tatsächlich fast täglich. Manchmal auch zweimal. Die nue Grillfläche sollte mindestens ebenso groß sein, gerne auch größer.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Vielen Dank für Denkansätze!

Johannes​
 
gerne größer als 90 x 45 cm?
Da bin ich mal gespannt;)
 
Ach so, ein offener Gasi, da habe ich nicht dran gedacht:frust:.
 
Ach so, ein offener Gasi, da habe ich nicht dran gedacht:frust:.

Ich ehrlich gesagt auch nicht ;-) Auch wenn die Größe und der Preis sicherlich interessant sind. Der Grill steht nur halbüberdacht auf der Terasse, weshalb etwas geschlossenes vermutlich schon besser wäre. Trotzdem schonmal Danke für den Tipp.

Vielleicht noch was zum Einsatzzweck: ich würde theoretisch gerne mehr indirekt grillen. Auch Pizzasteine legen wir manchmal auf. Auch werfen wir gerne mal 2 Hähnchen auf den Grill. Das Problem ist nur immer die Zeit.
 
Danke für die beiden Tipps. Sieht beides toll aus. Der Zunda sagt mir erstmal mehr zu. Das Gussrost dürfte ich von den Maßen her sogar von meinem alten Grill übernehmen können.

Update: der Zunda ist bestellt! Ich hoffe in Zukunft etwas mehr Zeit zu finden und ein paar tolle Ideen aus dem Forum umsetzen zu können!
 
Danke für die beiden Tipps. Sieht beides toll aus. Der Zunda sagt mir erstmal mehr zu. Das Gussrost dürfte ich von den Maßen her sogar von meinem alten Grill übernehmen können.

Update: der Zunda ist bestellt! Ich hoffe in Zukunft etwas mehr Zeit zu finden und ein paar tolle Ideen aus dem Forum umsetzen zu können!
:bilder:
 
Danke für die beiden Tipps. Sieht beides toll aus. Der Zunda sagt mir erstmal mehr zu. Das Gussrost dürfte ich von den Maßen her sogar von meinem alten Grill übernehmen können.

Update: der Zunda ist bestellt! Ich hoffe in Zukunft etwas mehr Zeit zu finden und ein paar tolle Ideen aus dem Forum umsetzen zu können!

Prima freut mich das ich helfen konnte und viel Spass beim grillen :sun:
 
Zurück
Oben Unten