• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill im Regen.

Der Pollenflug ist schon sehr nervig. Ich lasse für gewöhnlich bei gutem Wetter die Abdeckhaube weg. Auch aus Bequemlichkeit :sun:.

Bei Regen und Schnee kommt die Plane aber drauf auf das gute Stück. Wieso sollte er frieren oder nass werden, willst du doch auch nicht, oder?;)
 
Ich habe für meine alten Weber Siver A und Spirit Grills nie eine Abdeckhaube besessen. Die Grills standen ungeschützt Sommer wie Winter draußen. Manchmal mußte ich erst mal den Schnee vom Deckel schieben. Das einzige was passierte war, dass die Piezzo-Zündung nicht ging, wenn es zu feucht war. Ob man das noch für die heutigen Spirits oder für den Baron empfehlen kann, weiß ich nicht.
 
Leute .... reden wir von schon von einem Grill, oder?



Schlimmer wäre es, wenn es sich so zutragen sollte wie dem besungenen Herrn hier:


:prost:
Sauber taigawutz.
:lach::wiegeil::lolaway:
I kenn ja einiges unserer "Größten bayerischen Lyriker und Liedermacher"
Aber des hobe no ned kennt.

Gruß
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 1.284
Habe die original Plane von Broil King.
Leider bildet sich Schwitzwasser drunter.
Eben, das Problem sehe ich viel kritischer. Oft genug bildet sich unter den Planen Schwitz- oder Kondenswasser und durch die Planen/Hüllen kann's nicht weg, weil die Belüftung fehlt. Da züchtet man sich meiner Meinung nach viel eher den Rost.
 
Zurück
Oben Unten