• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill kauf!

heiko1

Militanter Veganer
Hallo "Zusammen" ,
ich möchte mir einen Gaseinbaugrill kaufen und hab mal diese beiden in mein Herz geschlossen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden oder auch einzeln?

Grillfürst G401G
Grandhall Maxim G4

Das ist schlimm, wenn man sich nicht entscheiden kann..... 😊
 
.. schreib mal hier rein, wo Deine Schwerpunkte liegen, dann wird Dir dort auch geholfen.....

.. und Hallo übrigenz.....
 
Hallo Heiko1, was hast Du denn am Ende genommen? Ich bin nämlich auch auf der Suche und für Erfahrungen dankbar.

schöne Grüße
Acki
 
Zurück
Oben Unten