focus_on_my_food
Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,
ich bin auf der suche nach dem Passenden Gasgrill für mich und wollte mich gern von euch beraten lassen.
Ich bin Neuling im Bereich Gasgrillen,
trotzdem ist mir wichtig das der Grill eine gute Qualität bietet, Langlebig ist und man einen guten Kundenservice hat, und somit leicht an Ersatzteile kommt sollte man sie brauchen. Deshalb sollte es sicher ein Markenhersteller sein.
Die Marke Broil King macht auf mich einen sehr guten Eindruck.
Anderen Herstellern bin ich aber auch nicht komplett abgeneigt.
Wichtig wären mir folgende sachen:
-3 Brenner
-Spießbratenrotisserie
-Der Grill sollte nicht aus Dünnblech sein das er zum einen die Temperatur gut hält und auch nach einigen Jahren nicht durchrostet.
-genug Leistung für Ordentliche Brandings
-ausreichend Grillfläche für ca. 3-6 Personen
-die Haube sollte hoch genug sein für Bierhühnchen
-einfach zu reinigen
Budget zwischen 600 und 800€
Der Broli King der meiner Meinung nach alle diese Kriterien erfüllen würde wäre der Monarch 390 !?
Gibt es noch günstigere Alternativen von Broil King?
Vllt Auslaufmodelle oder ggf. sogar gebraucht? Falls ja wo kann ich diese finden?
Vielen Dank im vorraus
ich bin auf der suche nach dem Passenden Gasgrill für mich und wollte mich gern von euch beraten lassen.
Ich bin Neuling im Bereich Gasgrillen,
trotzdem ist mir wichtig das der Grill eine gute Qualität bietet, Langlebig ist und man einen guten Kundenservice hat, und somit leicht an Ersatzteile kommt sollte man sie brauchen. Deshalb sollte es sicher ein Markenhersteller sein.
Die Marke Broil King macht auf mich einen sehr guten Eindruck.
Anderen Herstellern bin ich aber auch nicht komplett abgeneigt.
Wichtig wären mir folgende sachen:
-3 Brenner
-Spießbratenrotisserie
-Der Grill sollte nicht aus Dünnblech sein das er zum einen die Temperatur gut hält und auch nach einigen Jahren nicht durchrostet.
-genug Leistung für Ordentliche Brandings
-ausreichend Grillfläche für ca. 3-6 Personen
-die Haube sollte hoch genug sein für Bierhühnchen
-einfach zu reinigen
Budget zwischen 600 und 800€
Der Broli King der meiner Meinung nach alle diese Kriterien erfüllen würde wäre der Monarch 390 !?
Gibt es noch günstigere Alternativen von Broil King?
Vllt Auslaufmodelle oder ggf. sogar gebraucht? Falls ja wo kann ich diese finden?
Vielen Dank im vorraus