• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill Kaufempfehlung

rg7

Militanter Veganer
Titel:
Gasgrill Kaufempfehlung
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse, Stadt
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[10] % direkt -> Anteil in Prozent
[20] % indirekt -> Anteil in Prozent
[50] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[20] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[80] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[10] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Seitenkochfeld, Backburner, Flasche im Grill verstaut 11kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
800 €
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Keine großartige Erfahrung, habe lediglich im Internet recherchiert. Dabei wunderte ich mich über teilweise katastrophale Roststellen und Bewertungen.
Ansonsten finde ich Coobinox relativ interessant.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Ich würde gerne einen zuverlässigen Gasgrill kaufen, der nicht nach ein paar Jahren auseinander fällt: Leider kenne ich mich mit Gasgrills absolut nicht aus, ich komme vom Rösle Kugelgrill.​

Nemosucher

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Der Weber Genesis II E-310 GBS passt auch ins Budget. Oder der BK Baron 490 mit Obi 15% Rabatt Gutschein (bei Ebay suchen)

Boandlkramer666

Grillkaiser

ChefvomCookie

Militanter Veganer
Hi
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BK Baron590. Die Features die du gerne haben würdest sind dabei. das einzigeste ist das Budget da gehts er auch drüber mit Obi Prozente zwar immer noch Baron 490 ca. 1000€ und der 590 1199€ zieh 15 % ab. Ich hab auch mit einem billigen Grill angefangen. Was meine BK in der Baron Serie ab 490 auzeichnet ist der Spieß dabei ist und der backburner Seitenbrenner ein spießbraten wird lecker. Schau einfach dir die Baron Serie an im größeren Obi beide meist ausgestellt. Ich hatte erst bedenken wegen der investition heut kann ich sagen es ist es Wert.

Oben Unten