• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill kaufen

Pitcook

Vegetarier
Hallo Leute

Möchte mir einen Gasgrill zulegen . Was soll bzw. darf das Teil kosten ? Ich dachte mal an 750 -850 €uros .
Was soll er haben ? Was für mich wichtig wäre , ein Drehspieß . Ich grille gerne Hähnchen ,Spießbraten und der Gleichen . Burner wäre auch nicht schlecht .
Hat jemand Erfahrung mit dem Avalon 12794 ?
Ich bin für jeden Tipp dankbar . Habe soviel gelesen und gesucht das ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr finde .
Vorab vielen Dank für die Hlfe
 
schau dir mal den Napoleon LE 1-3 an (okay der einser ist schon über deinem Limit, aber vielleicht überzeugt Dich das Teil und du findest noch ein Paar Euros im Spartrumpf)

für das Geld würd ich auch nicht zwingend nen Landmann nehmen
 
Hallo Leute

Möchte mir einen Gasgrill zulegen . Was soll bzw. darf das Teil kosten ? Ich dachte mal an 750 -850 €uros .
Was soll er haben ? Was für mich wichtig wäre , ein Drehspieß . Ich grille gerne Hähnchen ,Spießbraten und der Gleichen . Burner wäre auch nicht schlecht .

Schau mal bei Broil King rein. Ein Signet 90 deckt deine Anforderuingen ab und liegt IIRC auch voll in deinem Budget.

Den Landmann Avalon würde ich für das Geld jedenfalls nicht kaufen.

Volker
 
Bei dem Budget kann ich dir auch nur von Landmann abraten.
Da gibts schon ordendliche Geräte für das Geld.
:prost:
Gruß
Tom
 
Hallo
meine Frau hat Ende August Urlaub . da fahren wir mal zu Santos nach köln . Denke doch dass ich dort etwas finde . Denke bis dann sind die Preise auch schon etwas gefallen . Bin schon seit 1 1/2 jahren krank zu hause . da tut ein guter Deal gut .
Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe .
 
Zurück
Oben Unten