• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill mit Fenster im Deckel

DeHaas

Militanter Veganer
Hallo ihr Genussmenschen,…
Möchte mir einen Gasgrill zulegen (fehlt mir noch als „Spielzeug“).
Es geht nicht um den Hersteller. Das ist wohl eher eine „Religions“-Frage.
Ich interessiere mich für den Jamestown KNOX.
Jetzt meine Frage: Ist eine Scheibe im Deckel clever oder eher unnötig weil man nach dem ersten Einsatz eh nix mehr sieht???
Danke für Infos.
Ciao Francesco
 

jop68

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schick sehen die ja aus, aber ich finds unnötig, zudem die Reinigung auch noch dazukommt.
Aber jeder Jeck ist anders.
 

Cooky

Raketenwichtel
Der Rösle hat auch Sichtfenster drin. Habe ich noch nie gebraucht, weder an der Kugel, am Beefer noch am Gasi.
Das ist wohl mehr ein Feature für die, die ungeduldig und unsicher sind. Dafür gibt's Grill Thermometer und KT Abgaben.
Wer es braucht kanns haben, notwendig ist es nicht oder schon mal eine Smoker Lok mit Sichtfenster gesehen?
:hmmmm: Nöh.

Gruß Sven
 
Oben Unten