• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill mit zwei Seitenbrenner so wie Allgas Chef gesucht

Nikosian

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillmeister!

Der Allgrill Chef gefällt mir sehr, weil er zwei Seitenbrenner und davon eine Sizzle Zone hat.
Leider gibt es über den sehr wenig Erfahrungsberichte. Wisst ihr vl. eine Alternative?
Übrigens zwei Seitenbrenner, weil ich im Sommer den Grill als eine Outdoorküche verwenden will.

Schönen Abend
Niko
 

claudius73

Vegetarier
Hi,
geht es Dir neben zwei Seitenbrennern auch um die Flammenanzahl oder darf es etwas kleiner sein?
Wenn kleiner: evtl. mal Justus Zeus in Betracht gezogen? Der hat ebenfalls zwei Seitenbrenner.
Viele Grüße
 

Riesling Griller

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Der Allgrill ist baugleich mit u.a. Coobinox. Da gibt es schon Erfahrungsberichte in Netz.
Ich selber habe mir letztes Jahr den Allrounder auf dem Hochheimer Markt geholt.
Habe schon ein paar mal gegrillt, aber nur Kleinigkeiten, da mir es zu kalt war.
Wenn die ersten Sonnenstrahlen am Himmel sind gehts mit der Testphase los.
 
OP
OP
Nikosian

Nikosian

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Der Allgrill ist baugleich mit u.a. Coobinox. Da gibt es schon Erfahrungsberichte in Netz.
Ich selber habe mir letztes Jahr den Allrounder auf dem Hochheimer Markt geholt.
Habe schon ein paar mal gegrillt, aber nur Kleinigkeiten, da mir es zu kalt war.
Wenn die ersten Sonnenstrahlen am Himmel sind gehts mit der Testphase los.

Danke, freue mich schon auf deine Berichte!
 
Oben Unten