• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill... ODC Canberra oder doch was anderes ,

chaos

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich bin nach jahrelangem Kohleflachgrillen letztes Jahr an eine 47er ODC Kohlekugel gekommen und bin auf dem Geschmack gekommen... Jetzt steht der Umstieg auf eine Gasgrill an. Ich verspreche mir mehr Komfort durch schnellere Aufheizzeit und einfachere Regelung.
Was soll mit dem Grill gehen? Nen Steak ist muss genauso wie nen pp oder mal ne schnelle Wurst oder n Nacken.
Preislimit ist 500€ daher das Auge auf den ODC Canberra oder evl. ODC Bronco so man den noch bekommt scheint mir der Preis Super zu sein. Alternativen die aber n hunderter Teurer sind wären ja spirit 310, oder napi t410. Lohnt sich das oder gibt es noch ne Alternative die ich übersehen habe?
 
Zurück
Oben Unten