• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill sicherer machen?

Traumschmusi

Militanter Veganer
Guten Abend liebe Griller/innen,

endlich habe ich auch einen Gasgrill bekommen. Der Napoleon TravelQ Pro 285. Nur möchte ich ein weniger sicherer machen, da ich 2 neugierige Katzen habe. Habe irgendwas gelesen von Schlauchbruchsicherung? Wie könnte man noch für Sicherheitsmaßnahmen anwenden? Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen, bin für jeden Rat dankbar.

LG und einen schönen Abend 😁
 

Martin.S

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nach jeder Benutzung die Gasflasche abdrehen und danach noch einmal einen Brenner zünden, dann fällt der Druck.
 
Oben Unten