• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill Weber oder CS Trading Edelstahl

OP
OP
N

Nillis1896

Militanter Veganer
Winteraktion Gasgrill SE410SBPK inkl. Gussplatte 56060 Napoleon

Guten Morgen......nochmals vielen Dank für Eure Hilfe bei meiner Kaufberatung. Nach vielen Stunden Suche und der letztlich Super Beratung der Fa Grill Arena in Hessisch Oldendorf, bin ich nun tätig geworden und habe mir einen Napoleon SE 410 SBPK gegönnt. Da ich Anfangs voll auf dem Webertripp war, ist meine Wahl doch auf einen Napoleon gefallen. Mir hat das Gesamtpaket besser gefallen. Für das gleiche Geld habe ich eine Extra-Kochplatte sowie eine Gussplatte und zusätzlich noch eine Abdeckhaube bekommen und das bei drei Brennern. Ich habe den Grill mit 2 Leuten in 50 min. zusammengebaut.....wirklich kein Problem.....durch die perfekte Beschreibung. Danach haben wir ihn 45 min. durchbrennen lassen, um dann mit Genuss ein paar Rindersteaks zu vernichten....lecker....bin wirklich beeindruckt, selbst mein Kumpel der eigentlich auf Kohle schwört, war begeistert. Die Webergrills sahen auch alle super aus, doch habe ich das Gefühl dort doch mehr den Namen zu bezahlen....fas hätte ich den Se495 genommen, aber der war mir dann doch ne Nummer zu gross und natürlich auch teurer....

Fazit: Ob ich zu 100 % zufrieden bin kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen, aber das erste Grillen und der erste Eindruck war oder ist sehr gut. Die Teile sind alle sehr sauber verarbeitet und recht stabil....bis auf die Regler die wirkten mir ein wenig einfach....aber trotzdem zu empfehlen....wenn ich als Laie das kann....
 
Oben Unten