• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasgrill zwischen 300€ und 400€

Dennis86

Militanter Veganer
Hallo Leute,
kurz zu mir. Ich bin 28 Jahre alt und nach dem eigenen Haus muss nun auch mal ein neuer Grill her. Der alte Kohleturm ist nach 7 Jahren doch ziemlich durch.
Ich habe schon einige Stunden damit verbracht mich im Internet schlau zu machen. Der Enders Monroe 3 S Turbo reicht für unsere Ansprüche völlig aus (2-8 Personen und mal Pizza oder andere "neue" Sachen ausprobieren)
Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass es zwei verschiedene Artikelnummern gibt. Einmal die 82226 und die 83606.
Sind das einfach nur verschiedene Modelljahre oder unterscheiden die sich nur in der Optik?

Schönen Abend noch!!
Dennis
 
Oben Unten