• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrillneuling aus Österreich

Kaprifischer

Militanter Veganer
Servus aus Österreich!!!

Habe jetzt schon einige Wochen als stiller Mitleser im Forum verbracht und dachte jetzt wirds Zeit sich anzumelden!
Ich heiße Thomas, bin 47 Jahre und grille gelegentlich auf einem Weber Kugelgriller den ich von der Schwägerin erhielt.

Zum schnell mal angrillen (Kinder haben nicht unbedingt lange Geduld) habe ich mir gestern dann einen Landmann Triton PTS 4.1 gekauft.


Ich hoffe hier auf einen regen Gedankenaustausch, obwohl ich hier wahrscheinlich als Anfänger nicht viel einbringen kann.

LG Thomas
 
Hallo Thomas,
ein herzliches
Willkommen.gif
in dieser schönen Gemeinschaft wünscht Dir Mary.
Mir ging es ebenso wie Dir:
Einige Wochen mitlesen, viel lernen, viele wirklich interessante Rezepte nachbauen
und dann dem Forum beitreten.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier und recht viele interessante Nachbauten!
 
Dann willkommen im Forum. Was hast Du mit Deinem neuen bisher angestellt, wie waren Deine bisherigen Erfahrungen?
 
Gude,
ich bin auch neu.
Die Begeisterung zum Grillen ist allerdings rapide gestiegen :D

Edit: Also nicht einschüchtern lassen 😉
 
Hallo FettiFeist,
eröffne doch bitte einen eigenen Vorstellungsthread.
Sonst läuft hier alles durcheinander.
Auch Dir ein herzliches Willkommen!
 
Hallo FettiFeist,
eröffne doch bitte einen eigenen Vorstellungsthread.
Sonst läuft hier alles durcheinander.
Auch Dir ein herzliches Willkommen!

Hab ich, das war nur als Aufmunterung gemeint 😉

wegen:
Ich hoffe hier auf einen regen Gedankenaustausch, obwohl ich hier wahrscheinlich als Anfänger nicht viel einbringen kann.

Ich glaube das Begeisterung auch beim Gedankenaustausch hilft.
 
wink.gif
Ohjaaaa - jetzt habe ich das gelesen gesehen...
Entschuldige, bitte. War nicht böse gemeint.
Lieben Gruß von Mary
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus BaWü (LB)
 
Servus aus Oberösterreich und herzlich willkommen:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten