• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GasGrillsuche

Hoss51491

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gasgrill. Da mir die Marke so ziemlich egal ist, suche ich einen Grill mit folgenden Eckdaten, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiter helfen, da ich schon einige Zeit investiert habe aber noch nicht so wirklich was gefunden habe.

- Gasgrill(Grillwagen)
- Budget bis 550€
- mind 3 Brenner
- "Pizzageeignet" (sollte eine Termperatur von 300° hinbekommen)
- Infrarotbrenner/Backburner
- Gussroste
- Optional seitenbrenner (kein muss)

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß
 

Zico1988

Metzger
5+ Jahre im GSV
fällt mir aktuell nur der Coobinox Gasgrill FIT oder etwas über dem Budget das Modell Flex ein..
 
Oben Unten