• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasis in Kanada

Grillfutzi

Militanter Veganer
Hallo Leute, ich war gerade drei Wochen in Kanadas unterwegs, und habe in jedem Supermarkt oder Baumarkt die Gasgrills verschiedener Hersteller gesehen und habe jedesmal geschluckt,was diese Dinger dort ; und bei uns hier Kosten :cry: :patsch: . So kosten ein 4-Flammiger Edelstahlgrill 299$ (plus 15% Tax ) Auch Napoleon und Broilking standen rum , zu Spasspreisen !!! :cry: :-? Hätte mir gern noch einen mitgenommen !!! Auch beim Zubehöhr können sie punkten . Jede Menge Zubehöhr fürn Gasi,ob Drehspies oder Grillbestecke Zusatzbrenner, Lampen Schnitzelplatten, Gemüsekörbe,Pitzableche(hab ich mir mitgenommen)........ !!! :patsch: Auch die Abdeckplahnen bekommt man da ab 15$ aufwärts !!! Habe mir zwei 3kg Säcke mit ;; Räucherhols-Spähne;; und ne Edelstahlbox für die Spähne (5,99$ ) mitgebracht . Da dreht sich alles ums Barbeceau und jeder hat vorm Haus oder aufn Balkon son Ding stehen !!! Und,ein fürn ;Doddgemann; ,diese fuhren überall umher,neben Ford und Chevis Pick-ups , geeeeeeeeeeeeeil (ich hatte nen Ford F150 v8-Diesel ) Naja , ich denke, ich bekomme vieleicht neue Holtzspähne hier im Grillforum?Wenn alle.
Werde dieses am Wochenende mal testen, ob das Grillgut besser oder anders schmeckt :roll: .
Also, bis danne , greetings Grillfutzi :prost: ;-)
 
Hallo Grillfutzi,
schau doch mal bitte hier: Gasis in Kanada. Da wirst Du fündig!
 
Sers,

Deutschland hinkt halt immer 20-63 Jahre hinterher :patsch: ( die genaueren Gründe, werde ich hier nich erläutern )

die Grillszene ist hier am mächtigen aufbau, wir leisten hier immer noch Pionierarbeit :lol:

in 5 Jahren lachen wir alle drüber :P

also weitermachen wie bisher :cool: :prost:

euer BULLI
 
Wir waren im letzten Jahr mehrere Wochen mit nem F350 Camper in British Columbia und Alberta unterwegs. Land, Leute und Grillzeug sind wirklich sehr beeindruckend. Wenn Du aber den Leuten von Gasgrills für 299$ erzählst, erwähne bitte auch die Palette 0,33l Budweiser für 45$ oder die Flasche Jägermeister für 70$. :prost: Nicht das es mich gestört hätte, aber es sollte doch erwähnt werden ;-)
Ich würde aber Land und Leute für noch weniger Grillverrückt halten wie unsere Mitbürger es sind. Es hat zwar wirklich jeder so ein Gasungetüm im Garten stehen, die Plane wird aber nur 2-3 mal im Jahr abgemacht. Abgemacht wird sie dann um mariniertes Grillfleisch aufzulegen. Dauern darf das ganze aber keine 10 Minuten, sonst wird was an der Ecke bestellt. Nee, nee...es gibt da genau so wenig oder viele Grillverrückte wie bei uns. Das Problem geht ja noch weiter/tiefer. Du findest dort zum Teil Küchen ohne Kochfeld. Wozu auch, die Nahrung kommt aus dem Plastiknapf aus dem Tiefkühlregal, was 80% des Supermarktes ausmacht.
Keine Frage, ich habe drüben wirklich geiles Fleisch gegrillt (Rind, Bison, Schwein,...) aber der normale Einwohner macht das nicht. :prost:

Vielleicht gehts nächstes Jahr wieder rüber.
1344_dsc04215_1.jpg
 
Total OT: F150 mit Diesel?

Ich dachte Ford würde die Diesel nur in die F250/350 verbauen...

Viele Grüße,
Gerhard
 
Ford/Gasis

Nen ne, es war schon ein Ford150 TC-10 , mit reichlich drehmoment !!! ;) .Und das bei einem
dieselpreis pro Liter von 1,35$-1,45§ . Die Alkoholpreise kann ich auch nur bestätigen , ein Six-pack 0,33l Canadisches Bier ( von 5%-8% ) kostet ca 8$ plus Tax( steuer) .Aber ich spare auch schon wieder für den nächsten Tripp !!!!!!! ;-) Und nun , zurück zum grillforum!!!
Bis danne, Grillfutzi . :prost:
 
Zurück
Oben Unten