Grillfutzi
Militanter Veganer
Hallo Leute, ich war gerade drei Wochen in Kanadas unterwegs, und habe in jedem Supermarkt oder Baumarkt die Gasgrills verschiedener Hersteller gesehen und habe jedesmal geschluckt,was diese Dinger dort ; und bei uns hier Kosten
. So kosten ein 4-Flammiger Edelstahlgrill 299$ (plus 15% Tax ) Auch Napoleon und Broilking standen rum , zu Spasspreisen !!!
Hätte mir gern noch einen mitgenommen !!! Auch beim Zubehöhr können sie punkten . Jede Menge Zubehöhr fürn Gasi,ob Drehspies oder Grillbestecke Zusatzbrenner, Lampen Schnitzelplatten, Gemüsekörbe,Pitzableche(hab ich mir mitgenommen)........ !!!
Auch die Abdeckplahnen bekommt man da ab 15$ aufwärts !!! Habe mir zwei 3kg Säcke mit ;; Räucherhols-Spähne;; und ne Edelstahlbox für die Spähne (5,99$ ) mitgebracht . Da dreht sich alles ums Barbeceau und jeder hat vorm Haus oder aufn Balkon son Ding stehen !!! Und,ein fürn ;Doddgemann; ,diese fuhren überall umher,neben Ford und Chevis Pick-ups , geeeeeeeeeeeeeil (ich hatte nen Ford F150 v8-Diesel ) Naja , ich denke, ich bekomme vieleicht neue Holtzspähne hier im Grillforum?Wenn alle.
Werde dieses am Wochenende mal testen, ob das Grillgut besser oder anders schmeckt
.
Also, bis danne , greetings Grillfutzi

. So kosten ein 4-Flammiger Edelstahlgrill 299$ (plus 15% Tax ) Auch Napoleon und Broilking standen rum , zu Spasspreisen !!!
Hätte mir gern noch einen mitgenommen !!! Auch beim Zubehöhr können sie punkten . Jede Menge Zubehöhr fürn Gasi,ob Drehspies oder Grillbestecke Zusatzbrenner, Lampen Schnitzelplatten, Gemüsekörbe,Pitzableche(hab ich mir mitgenommen)........ !!!
Auch die Abdeckplahnen bekommt man da ab 15$ aufwärts !!! Habe mir zwei 3kg Säcke mit ;; Räucherhols-Spähne;; und ne Edelstahlbox für die Spähne (5,99$ ) mitgebracht . Da dreht sich alles ums Barbeceau und jeder hat vorm Haus oder aufn Balkon son Ding stehen !!! Und,ein fürn ;Doddgemann; ,diese fuhren überall umher,neben Ford und Chevis Pick-ups , geeeeeeeeeeeeeil (ich hatte nen Ford F150 v8-Diesel ) Naja , ich denke, ich bekomme vieleicht neue Holtzspähne hier im Grillforum?Wenn alle.Werde dieses am Wochenende mal testen, ob das Grillgut besser oder anders schmeckt
.Also, bis danne , greetings Grillfutzi
