• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gaskochfeld Kaufempfehlung

Peter2236

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Gaskochfeld. Jetzt gibt es die von ganz billig bis teuer.

Könnt ihr mir was empfehlen? Soll 2-4 Flammen haben und natürlich für den Betrieb mit Gasflasche geeignet sein. Habe auch keinen Strom vor Ort.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Merce Peter
 
Ja...aber Du hast doch geschrieben, dass Du keine 220V hast, daher meine Anmerkung! Kannst natürlich auch mit Streichholz zünden, aber das weiss ich nicht ob das geht, bzw. insbesondere die Regelung!
 
Zurück
Oben Unten