• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gasregler Prestige Pro 500

FelixFPunkt

Militanter Veganer
Guten Abend!
ich habe mir den Prestige Pro 500 von Napoleon zugelegt. Heute kam er an und ich habe ihn montiert. Dabei gestaltete sich die Befestigung des Gasreglers an der rechten Seitenwand des Unterschranks als etwas schwierig. Der Regler scheint um 180° verdreht eingebaut zu sein (siehe Bild3). Ich habe ihn dann zunächst wie auf Bild1 und Bild2 zu sehen gedreht und befestigt, das kam mir aber sehr unsachgemäß vor. Jetzt habe ich ihn wieder abgeschraubt, im Moment sieht es aus wie auf Bild3 und Bild4. Wie kann ich den Gasregler sachgemäß befestigen, ohne Schäden hervorzurufen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Bild1.jpg


Bild2.jpg


Bild3.jpg


Bild4.jpg
 
Oben Unten