• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gastrobräter Umbau

Andal

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen!
Möchte mir vielleich einen Gastrobräter (wisst ja, die Teile mit 3 Brennern) umbauen:
Rost anstatt Wanne und Edelstahl Haube dran (mach ich selber).
Kann ich damit das machen, das ich auch mit einem anderen Gerät kann (indirekt grillen, Pizza, usw.)??

Finde die Teile nämlich im Vergleich recht günstig und robust. Kann und will nicht 500 Euro für einen fertigen Gasgrill ausgeben.

enders-gastrobraeter-3-gr-regular.jpg
 
Hast du an dem Projekt weiter gemacht? Mich würde das ergebnis auch interessieren. Ich überlege auch gerade wie man einen Gasgrill nach eigenen Wünschen bauen könnte.
 
Zurück
Oben Unten