1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

GastroNorm Rost 1/1 oder 2/1 / mind. 28kg

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von LahntalGriller, 15. April 2018.

1. LahntalGriller

LahntalGriller Grillkönig

Hallo,

ich suche Roste in den GastroNorm Größen GN 1/1 oder 2/1,
    diese sollten mind. 28kg besser mehr Gewicht tragen können
    und bevorzugt aus Edelstahl sein.

Leider finde ich auch nach einiger Zeit der einschlägigen INet suche praktisch nie
    eine Tragkraftangabe. Es wäre schön wenn Jemand hier einen Tipp für mich hätte.

DANKEschön.

GrillGruß

2. PAR-B-Q

PAR-B-Q Dauergriller

Hatte ich auch schon gesucht. Meine wurde dann vom Schlosser meines geringsten Misstrauens hergestellt.

LahntalGriller gefällt das.
  3. Boandlkramer666

Boandlkramer666 Grillkaiser

@PAR-B-Q das wäre jetzt auch mein Tip gewesen.

4. OP
    LahntalGriller

LahntalGriller Grillkönig

Hallo,

Danke.

Hast Du mal Maße davon ?

Durchmesser der Stäbe o.ä. ....
    quer oder längs (ggf. Bild denn das sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte) .....

Vielleicht finde ich ja etwas Vergleichbares im Netz der Netze

Sonst muß ich mich wohl mal dranmachen das zu berechnen.

....

GrillGruß

5. PAR-B-Q

PAR-B-Q Dauergriller

Gastronorm 1/1 hat 530x325 mm. Die Unterstäbe wurden aus 8 mm gemacht 4 Stück, und darauf 8 Stäbe mit ebenfalls 8 mm. Also 4 Stäbe mit 530 mm zum Tragen und 8 Stäbe mit 325 mm

LahntalGriller und Boandlkramer666 gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden