• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasventil Q200 Dringend!!!

Smoker-King

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde!Ich habe ein großes Problem.Folgender Fall:Ein bekannter (Amerikaner),hat mir einen Q200 geschenkt,leider fehlt der Bedienknopf,das Bedienfeld und der Gasregler samt Ventil und Schlauch.Weiß jemand von euch,wo ich die Teile bekomme und was die kosten,vielleicht ja auch gebraucht.Die meisten Händler haben nur Ventil und Schlauch nicht aber Bedienfeld und Bedienknopf.Bei Weber habe ich auch schon nachgefragt,die machen sich sorgen wegen Amerikanisches Modell,keine Zulassung bei uns,Explosionsgefahr und :blah: Wäre für eure Hilfe dankbar.Grüße Harald
 
Hallo Harald, versuchs mal über eBay Kleinanzeigen..
Hab da für meinen Q220 schon einigens für den Austausch gefunden.
Viel Glück,
BBQRoman
 
Zurück
Oben Unten