• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gaucho Grill - Kickstarter

alex

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Gerade bei Kickstarter gefunden:
https://www.kickstarter.com/project...a-argentine-style-hardwood-grills?ref=popular

Nicht gerade zum kaufen (2000 Dollar + Versand), aber so nen argentinischer Grill (wobei es ja mehr der Rost und die Hitzequelle sind) ist ja schon fein :)

So nen Rost habe ich mir schonmal gebaut als Aufsatz, aber diese Hartholz-Trennung und die Mechanik sind da echt fein gelöst.

Hast jemand schonmal was ähnliches gebaut?
 
Ja gut die Hartholzseite ist halt hier extra sollte nicht schwer sein sowas zu bauen. Die Mechanik sieht mir "zu fein" aus das kleine Stahlseil an dem der Rost hängt kommt mir nicht so stabil vor. Glaube es wäre einfacher die Kohleschale verstellbar zu machen und den Rost fest. Kohleschale an den 4 Ecken geführt und in die Mitte nen Scherenwagenheber. Damit spart man sich die aufwendige Mechanik.

Gruß
Patrick
 
Zurück
Oben Unten