• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gebackene Karpfen!

ChrisNEW

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Zum Geburtstag meiner Tante gibt's heute Gebackene Karpfen , bei meiner Mutter Zuhause.
Hab gerade drei Karpfen filetiert.
Die Milch ist für mich!

Um sieben wird gegessen.
Später mehr!

20171215_171507.jpg
 

Anhänge

  • 20171215_171507.jpg
    20171215_171507.jpg
    396,9 KB · Aufrufe: 529

Schreckgespenst

Monsieur Mangetout
5+ Jahre im GSV

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
sechs Wochen in Quellwasser
Sicher ist sicher. Da schmeckt wohl nix mehr nach Schlamm. Wenn man schon die Quelle deutscher Karpfenzucht vor den Haustüren hat, muss das sein.

Was ist mit der Milch passiert?
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Genial, Chris :messer:

schöne Filets! Wie schwer war der/die Karpfen?
 
OP
OP
ChrisNEW

ChrisNEW

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@Datschi , Die Milch haben wir auch mit paniert. Kannte keiner, haben aber alle probiert.

@Peter , die waren heuer etwas kleiner.
Waren ca. 3,5 Pfund schwer.
Meine K2 waren im Frühjahr nicht so groß wie sonst.
Normal haben die Speisekarpfen bei mir 4,5 bis 5 Pfund. Da kannst anders runter schneiden! :D
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Schöne Idee, den Karpfen zu backen. Hatte ich auch noch nicht. Schaut jedenfalls richtig lecker aus :thumb2:
 
Oben Unten