• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gebackener Leberkas & Krautspätzle

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:muha:


....immer noch Spätzle.....

Heute mal so :

P1000076.jpg


P1000077.jpg


P1000079.jpg


....sehr lekker, das Kraut mit karamelisierten Zwiebeln.....Leberkas vom Seidenspinner zum selber backen..das fetzt !

Gruss Dodge
 

Anhänge

  • P1000076.jpg
    P1000076.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 1.154
  • P1000077.jpg
    P1000077.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 1.373
  • P1000079.jpg
    P1000079.jpg
    101 KB · Aufrufe: 1.180
Passt alles.....

Achja, den Senf habe ich mir auch gekauft, der ist klasse.......hat zug....
 
Sieht prima aus - aber Sauerländer Weizen?
Wobei ich das nicht schlecht finde wundert es mich dies Glas in Bayern zu finden ;)
 
Sehr schön. Dazu würd ich auch als Norddeutscher nicht nein sagen.
 
Hatte heute auch Fleischkäse zu Mittach. Immer wieder gern...
 
... bassd!
 
Sieht prima aus - aber Sauerländer Weizen?
Wobei ich das nicht schlecht finde wundert es mich dies Glas in Bayern zu finden ;)



Siegerland, Mag. Siegerland.

Essen schaut gut aus!

:prost:
 
Spätzle, Leberkas und ein Weizen

Da gibt es nicht viel was besser schmeckt

Selbst gemachte Spätzle liegen noch im Eis
Selbst gemachter Senf steht noch in der Kühlung
und beim nächsten Schwein gibt es wieder Leberkas.
Das wird ein Süddeutscherabend :grin:

Nur das Weizen muß ich kaufen, das wird dann aber eine andere Sorte :durst:


THX für's anfixen
Das gute kann so einfach sein
 
a feiner Leberkas .. :-D

aber sag mal, ist der Ofen eigentlich schon mal kalt auch geworden :hmmmm: :evil:

der bollert ja seit Anbeginn durch oder ??

:_ausschaugn:

klasse Sache :thumb2:

:_hutheb:

:weizen:
 
......
aber sag mal, ist der Ofen eigentlich schon mal kalt auch geworden :hmmmm: :evil:

der bollert ja seit Anbeginn durch oder ??

:_ausschaugn:

klasse Sache :thumb2:

:_hutheb:

:weizen:


....klar, genau wie sein Vorgänger dessen Schamott in der Brennkammer das zeitliche gesegnet hatte ! Und wenn Du keine Zentralheizung hast muss das Feuer brennen.....ist halt so :prost:
 
soll ja auch so sein :-D

:_pröst:

und nen Tulikivi hast ja glaub ich auch noch :lol:

:weizen:
 
:denken: ... ich kenn da so einen kleinen Dicken aus Südostbayern.
Der sollte das im August auch hinbekommen :evil:


:lachen1:

...der ist doch gar nicht klein! Wer ist hier dick? aber hinbringen sollte er es schon :domina:
 
So letztens war es bei mir endlich auch so weit

Es gab Leberkas vom Bunten Bentheimer und Käsespätzle

So genug der Worte.
DSC_0038.1.jpg

DSC_0042.1.jpg

DSC_0043.1.jpg

DSC_0044.1.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0038.1.jpg
    DSC_0038.1.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 505
  • DSC_0042.1.jpg
    DSC_0042.1.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 431
  • DSC_0043.1.jpg
    DSC_0043.1.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 429
  • DSC_0044.1.jpg
    DSC_0044.1.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 410
Oh Mann ist das ein schöner Ofen...und auch der Leber-oder Fleischkäse wie wir sagen sieht toll aus....jetzt hab ich gerade wieder Hunger bekommen....
Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten