• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gebrauchte Schamottsteine!!!

EVO02

Militanter Veganer
Hallo,möchte mich erst mal bei euch Vorstellen,ich bin 41 Jahre Wohne in Magdeburg und mein Beruf ist LKW-Schlosser.Werde demnest mit dem Bau eines HBO+Grillkamin beginnen.Da ich ja Meine ganzen Freune schon verrückt gemacht habe zwecks Schamott,usw hat sich heute schon der Erste gemeldet.Könnte gebrauchte Schamottsteine N.F für kleines Geld bekommen die sind von einem alten schornstein aus den 70er Jahren könnte man die noch nehmen weil hier wird doch immer Von Lebensmittel echt geschrieben.Oder enhalten die noch Spuren von Aspesst?MFG EVO
 
Zurück
Oben Unten